Castaway – 6 Top Jagd-Journalisten auf einer einsamen Insel gestrandet!

0
704

Am 05. Oktober 2015 folgten 6 der weltbesten Journalisten der Einladung von Sauer Waffen, Leica Optics, Hornady Munition und Ridgeline Kleidung auf die Isle of Harris. Geplant waren ein paar spannende Produkttests, doch dann sollte alles anderst kommen.

Auf einer Insel ausgesetzt, kam kein rettendes Boot am Abend um die Journalisten ins wohnliche Hotel zurück zu bringen. Statt dessen waren sie verschollen für ganze 3 Tage auf einer einsamen Insel. Dem Wetter ausgesetzt. Regen und Sturm trotzend mussten sie von nun an jagen um zu überleben.

Und das stellte sich als schwieriger heraus als gedacht. Aber seht selbst, wie das reale Castaway ausging.

Teil 1: Der erste Tag

Teil 2: Der zweite Tag

Teil 3: Der dritte Tag

Du hast selbst schon ein spannendes Castaway Erlebnis erlebt oder an außergewöhnlichen Orten gejagt, dann lass uns in den Kommentaren Teil haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT