Gemeinsam Jagd erleben

0
703

 

Was treibt einen Jäger eigentlich früh morgens in die Natur? Wie helfen Jäger den Wildtieren? Kann man auch ohne Jagdschein dem Wild helfen? Viele Fragen, auf die man am besten direkt in der Natur eine Antwort bekommt! Du wolltest schon immer mal wissen was der Jäger eigentlich in deinem Heimatort im Wald oder auf der Flur macht? Dann triff dich jetzt mit ihn und erlebe gemeinsam die Jagd. Begleite deinen Jäger im Frühjahr um Wiesen ab zu suchen, pflanze Hecken für das Niederwild oder füttere im Winter die notleidenden Wildtiere. Es gibt viel zu erleben. Alle Informationen wie du mithelfen kannst, findest du unter www.jaeben.jagderleben.de.


Hast auch du schon ein Erlebnis mit deinem Jäger vor Ort? Lass uns an deiner Geschichte in den Kommentaren teilhaben. Und wenn du aus der Nähe von Friedberg kommst und in den Natur mithelfen möchtest, dann nehme ich dich dich gerne auch persönlich mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT