Auf Lauschtour durch Friedberg

0
855

Meist kennt man sich in anderen Städten besser aus als in der eigenen. Also warum nicht mal in der eigenen Stadt auf Städtetour gehen? Dafür gibt es neben zahlreichen Stadtführungen der Stadt Friedberg jetzt auch eine Lauschtour. So gehts dann mit dem Handy von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und man bekommt wie bei einer Stadtführung alles Wissenswerte über die Lauschtour erzählt. Das ist ziemlich kurzweilig und lässt sich perfekt mit einem Sonntags-Spaziergang mit der Familie verbinden.

Wer jetzt auch Lust bekommen hat auf eine Lauschtour, findet alles wissenwerte sowie den Download unter www.bayrisch-schwaben.de natürlich würde ich mich freueb, wenn Ihr eure Erfahrung mit der Lauschtour oder Bilder von eurem Sonntags-Spaziergang durch Friedberg in den Kommentaren hinterlasst. Viel Spaß bei der Audio-Stadtführung!

image

Stationen der Lauschtour:

image

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT